CDU-Vorsitzender blockt Internet-Adresse von rot-grünem Bürgermeisterkandidaten

Cremlingen: Schon mehrfach haben sich die Mitglieder der SPD/Grünen-Gruppe im Cremlinger Gemeinderat über unsachliche  Presseäußerungen des Cremlinger CDU-Vorsitzenden Michael Hartig  gewundert. Jetzt fiel auf, dass seine Aktivitäten bereits im Dezember 2013 eine neue Dimension erreicht hatten, als seine Fa. „Hartig-Software“  die Internetadresse „www.detlef-kaatz.de“ für sich reservieren ließ (siehe Screenshot: denic.de-Abfrage).

Detlef Kaatz aber ist Vorsitzender der rot-grünen Gruppe und inzwischen auch rot-grüner Bürgermeister-Kandidat in Cremlingen. Was will der CDU-Vorsitzende mit dieser Internet-Adresse? fragen sich kopfschüttelnd SPD und Grüne und fragen ebenso: Wie stehen die CDU in der Gemeinde Cremlingen und die CDU-Kandidatin für das Bürgermeisteramt Christiane Florek zu diesen dubiosen Machenschaften von Herrn Hartig?

Dazu auch Berichterstattungen und Kommentare:

Wolfenbütteler Zeitung

Braunschweig-Spiegel + Antwort von F. Oesterhelweg

WolfenbüttelHeute

zurück