Bürgermeisterkandidat Kaatz spendete für „frühlingshaftes Destedt“

Destedt. Zahlreiche Helferinnen und Helfer waren dem Ruf des Ortsrates gefolgt und beseitigten in und um Destedt achtlos weggeworfenen Müll. Zusätzlich wurden rund um das Haus der Vereine und der Schule Beete gepflegt und frühlingshaft geschmückt. Ortsbürgermeister Matthias Böhnig konnte über 70 Personen begrüßen, die sich voller Eifer an die Arbeit machten. Vom Destedter Backhaus und dem Getränkemarkt wurde die Aktion gesponsert.

Dem Ruf war auch Bürgermeisterkandidat Detlef Kaatz gefolgt, der sich über die große Resonanz freute und spontan für die Gemeinschaft einen Obolus spendete. „Destedt ist ein sehr aktives Dorf mit einem gut funktionierenden Gemeinwesen“, stellte Kaatz fest, „es macht immer wieder Spaß in Destedt zu sein und an den Aktivitäten teilzunehmen.“

zurück