Funktionsträgersitzung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Cremlingen

Grußwort vom Vorsitzenden der GRÜNEN-Fraktion

Bei der Funktionsträgersitzung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Cremlingen am Freitagabend in Hordorf sprach der Vorsitzende der GRÜNEN-Fraktion im Gemeinderat, Diethelm Krause-Hotopp, ein kurzes Grußwort.
Er dankte allen Anwesenden für ihre ehrenamtliche Arbeit. Bei dem großen Unwetter im Juni 2023 und zuletzt beim Hochwasser im Dezember/Januar seien sehr viele Einsatzkräfte gefordert gewesen und dafür dankte er noch einmal besonders. Außerdem hob er den neuen Ausschuss des Gemeinderates für Feuerschutz und Gefahrenabwehr hervor, der der Feuerwehren ein größeres Gewicht im Gemeinderat geben werde.
Die Funktionsträgersitzung findet einmal jährlich statt.



zurück

Termine

Heute

Historische Elmwanderung

 Zum 13. Mal laden die GRÜNEN Destedt zu einer „historische Wanderung“ mit dem Ortsheimatpfleger Jörg-Eckehardt Pogan ein.

Mehr

Grüner Tag

Jährliches Treffen der GRÜNEN Cremlingen.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>