Cremlinger GRÜNE: Weiterbau der Weddeler Schleife!

Der Klimakatastrophe kann nur mit einer konsequenten Verkehrswende begegnet werden.
Deshalb setzen sich die Cremlinger Grünen schon seit Jahren für den Ausbau der „Weddeler Schleife" ein.
Die Verbindung Braunschweig - Wolfsburg ist für viele Pendler*innen von großer Bedeutung.
Ebenso wichtig ist sie für den Güter- und Fernverkehr (ICE Frankfurt-Berlin)....

   Mehr »

Neue Konzepte zur Verbesserung der Mobilität im ländlichen Raum

Der Ortsverein BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Cremlingen hatte unterstützt vom Ortsverband Samtgemeinde Sickte zum Thema „Neue Konzepte zur Verbesserung der Mobilität im ländlichen Raum“ zu einer Fahrradtour eingeladen. Sowohl in der Samtgemeinde Sickte als auch in der Gemeinde Cremlingen gibt es vielversprechende innovative Konzepte um die Mobilität im ländlichen Raum zu verbessern.....

   Mehr »

Termine

Heute

Historische Elmwanderung

 Zum 13. Mal laden die GRÜNEN Destedt zu einer „historische Wanderung“ mit dem Ortsheimatpfleger Jörg-Eckehardt Pogan ein.

Mehr

Grüner Tag

Jährliches Treffen der GRÜNEN Cremlingen.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>