Historischer Jahresstart für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Starker Mitgliederzuwachs seit Jahresbeginn 2024!

Wir sind überwältigt und stolz zu verkünden: Der Januar und Februar haben den stärksten Mitgliederzuwachs in der Geschichte unserer Partei verzeichnet. Mehr als 8.000 Menschen haben sich entschieden, mit uns den Weg zu einer gerechteren und grüneren Zukunft zu gehen.
Über 130.000 Bündnisgrüne stehen jetzt zusammen, bereit, Veränderung zu gestalten. Ein historischer Höchststand!
Besonders ermutigend ist der Anstieg unseres Frauenanteils auf 42,5 Prozent, der damit signifikant höher ist als bei jeder anderen im Bundestag vertretenen Partei. Ein klares Zeichen für die fortschrittliche Ausrichtung unserer Gemeinschaft!
In Zeiten, in denen demokratisches Engagement wichtiger denn je ist, um Rechtsextremismus entgegenzutreten und für eine offene, vielfältige Gesellschaft zu stehen, fühlen wir uns durch die vielen neuen Mitglieder gestärkt und motiviert.
Diese Dynamik ist unser Rückenwind für die kommenden Wahlen. Durch unsere Arbeit vor Ort in Cremlingen schaffen wir eine Basis, um mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen, sie zu inspirieren und von unserer Vision zu überzeugen.
Bist du bereit, Teil dieser Bewegung zu sein? Zusammen können wir mehr erreichen und einen echten Unterschied machen. Für Cremlingen, für eine bessere Zukunft.
Wir freuen uns über deine Mitarbeit, auch wenn du erstmal "nur" in den AGs mitarbeiten oder dich unverbindlich informieren möchtest. Komm doch am 15.03. um 19.00 Uhr zu unserem Stammtisch ins Dolce Vita am Sportplatz in Schandelah. Dort kannst du dich über uns und unsere Arbeit informieren.



zurück

Termine

Heute

Historische Elmwanderung

 Zum 13. Mal laden die GRÜNEN Destedt zu einer „historische Wanderung“ mit dem Ortsheimatpfleger Jörg-Eckehardt Pogan ein.

Mehr

Grüner Tag

Jährliches Treffen der GRÜNEN Cremlingen.

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>