Wahlkampf darf auch lecker sein

Stand der GRÜNEN vor dem einLaden

Die Europawahl steht am 9. Juni an, klar zu erkennen an den Plakaten, die allerorts an den Laternen angebracht sind.
Darüber hinaus boten die Cremlinger GRÜNEN vor dem einLaden in Destedt die Möglichkeit an, sich bei Kaffee und Kuchen über die Europawahl und natürlich besonders über das Wahlprogramm und die Vorhaben der GRÜNEN für Europa zu informieren und auszutauschen.
Dieses Angebot wurde gerne angenommen und es ergaben sich viele gute Gespräche, in denen immer wieder die große Bedeutung der EU für Deutschland hervorgehoben wurde. Aber nicht nur Deutschland insgesamt profitiert von der Mitgliedschaft in der EU, sondern die positiven Auswirkungen lassen sich auch ganz konkret vor Ort besichtigen. So wurde der einLaden mit EU-Mitteln gefördert, um die regionalen Strukturen vor Ort zu stärken. Zudem wurde hier ein Treffpunkt geschaffen, der die Menschen zusammenführt.
Gäste und Standbetreuung waren sich darin einig, dass dieser Europawahl eine besondere Bedeutung in Bezug auf die Wahrung der Demokratie in der EU zukommt.
Die GRÜNEN rufen dazu auf, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen, um die demokratischen Parteien zu unterstützen und damit die EU zu stärken.

Grüner Tag

Jährliches Treffen der GRÜNEN Cremlingen.