Destedt. Die nächste Bürgermeistersprechstunde findet am Samstag, 07. März 2026, von 10.00 bis 12.00 Uhr im Haus der Vereine (Destedter Hauptstr. 2) statt.
„Ich bin aber auch für Kinder und Jugendliche da, deshalb biete ich erstmals eine Sprechstunde für diese Gruppe an, ab 12.00 Uhr“, so der GRÜNE-Ortsbürgermeister Dr. Diethelm Krause-Hotopp.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]