Ortsrat Abbenrode

Wir kandidieren für den Ortsrat Abbenrode

Bernhard Brockmann: 62 Jahre, Diplom-Informatiker, verheiratet ein Sohn. Lebe seit 16 Jahren in Abbenrode. Als Ortsbürgermeister liegt mir der soziale Zusammenhalt in Abbenrode sehr am Herzen, aber auch die Themen Umwelt und Energie. Ich kandidiere auch für den Gemeinderat in Cremlingen.

Horst Gilarski: 60 Jahre, Grund- und Hauptschullehrer; berufliche Tätigkeit als Heilerzieher, seit 2011 in Frührente. Lebe seit Ende 1998 in Abbenrode, eine Tochter. Seit den Gründungszeiten sympathisiere ich mit den Grünen; in diesem Jahr bin ich Mitglied geworden. Ich kandi­diere sowohl für den Ortsrat Abbenrode als auch für den Gemeinderat in Crem­lingen.

Murat Günak: 59 Jahre, Designer. Lebe mit meiner Frau und unseren kleinen und großen Kindern und Hund Bo in Abbenrode. Bin in der Welt viel her­umgekommen, doch Abbenrode ist mein Zuhause geworden.

Tobias Münchenberg: 36 Jahre, Biologe. Wohne seit drei Jahren wieder in Abbenrode mit meiner Frau und unseren zwei Kindern. Seit 2014 Bürgervertreter im Umwelt-, Planungs- und Energieausschuss.

 

Abbenrode soll das freundliche Dorf bleiben

Wir wollen …

… die Dorfgemeinschaft durch unsere Unterstützung der Vereine, der Feuer­wehr und aktive Mitwirkung bei Dorffesten festigen und ausbauen.

… den sympathischen Charakter unseres Dorfes für Jung und Alt erhalten und fördern, durch

  • behutsame Umgestaltung des Pferdeteichs

  • ansprechende Neugestaltung des Heimesods

  • Erneuerung der Straßenbeleuchtung im Einklang mit dem Dorfbild

  • Unterstützung bei der ökologischen Gestaltung der Gärten.

… eine gute Anbindung des öffentlichen Nahverkehrs und Nahversorgung und Erhalt der Betriebe im Ort.

Termine

Heute

Grüner Stammtisch

FÄLLT LEIDER AUS !!!!!!

Mehr

Vogelstimmenwanderung in Destedt am Elmrand

Bündnis 90/Die Grünen in Destedt laden zu einer Vogelstimmenwanderung in Destedt am Elmrand mit Reinhold Huke ein.

Mehr

Grüner Stammtisch

 „La Dolce Vita“ im Sportheim in Schandelah

Mehr

Grüner Stammtisch

 „La Dolce Vita“ im Sportheim in Schandelah

Mehr

Historische Elmwanderung

 Zum 13. Mal laden die GRÜNEN Destedt zu einer „historische Wanderung“ mit dem Ortsheimatpfleger Jörg-Eckehardt Pogan ein.

Mehr

Grüner Stammtisch

 „La Dolce Vita“ im Sportheim in Schandelah

Mehr

Grüner Stammtisch

 „La Dolce Vita“ im Sportheim in Schandelah

Mehr

Grüner Stammtisch

 „La Dolce Vita“ im Sportheim in Schandelah

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>